Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Hier präsentieren wir Euch alle Infos zu den bereits stattgefundenen Freundschafts- und Vorbereitungsspielen zur Saison 2012/2013. Bei Fragen ruhig das Kontaktformular nutzen.

1. Vorbereitungsspiel Saison 2013/2014

Morenden mit Sieg in die neue Saison

2. Vorbereitungsspiel Saison 2013/2014
Morenden beginnt die Saison mit einer knappen Niederlage!
SSV Warmensteinach (5455) : CKC Morenden (5452)
 
Der Morenden folgte der Einladung der Freunde aus Warmensteinach gerne und so fungierte das Kerwaspiel als erster Test der neuen Saison. Die gut präpariert Warmensteinacherbahn sorgte auch für gute Ergebnisse zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung. Wie alle Jahre wurde die spielfreie Zeit wieder für alles Mögliche genutzt nur nicht zum Training, sich zu verbessern scheint kein erstrebenswertes Ziel zu sein! Um so mehr überrascht das gute Ergebnis.

Michael Prill (476/155/4) und Peter Schoberth (451/140/7) teilten sich einen Durchgang und konnten gemeinsam mit 24 Holz dem Gegner Paroli bieten. In der anderen Paarung musste sich Andreas Schäffler (893/253/10) aufgrund eines schlechten Räumergebnisses mit 41 Holz geschlagen geben. Auch im Mittelpaar zog der Klassenhöhre SSV die neunhunderter Schiene durch und der Morenden hielt dagegen. Matthias Jaschke (915/303/18) musste aufgrund zu vieler Fehler dem Gegner 29 Holz überlassen. Seine Partner Benjamin Schäffler (948/326/3) machte es mit der Tagesbestleistung wesentlich besser und holte 30 Holz zurück. So ging das Schlusspaar mit 16 Holz Rückstand in die Bahn. Stephan Stahlmann (898/291/7) konnte nichts gut machen, er verlor sogar noch ein Holz, so blieb alles an Heiko Bleicher hängen. Doch leider konnte Heiko nur in einem richtig dominieren und das waren die Fehler, die kosteten letztendlich auch den Sieg. Mit 20 zu 12 Fehler schaffte es Heiko zwar 14 Holz zurück zu holen, doch für den großen Coup war das Räumen zu schwach. So war die erste wenn auch knappe Niederlage der neuen Saison besiegelt, allerdings so hörte man haben ein paar Morenden im Bierzelt dann gewonnen!