15.Spieltag Kreisklasse B Ost


Morenden unterliegt nach Krimi knapp!

CKC Morenden 2 (1530) : Eck Franken Weidenberg 2 (1538)

In dem niveaulosen aber sehr spannenden Spiel unterlag die Zweite nach einem Herzschlag Finale leider mit 8 Holz. Schmerzlich vermisst wurde diesmal Reiner Johannes der mit Grippe das Bett hüten musste, seine Leistung konnte leider nicht kompensiert werden und so musste der Morenden leider die zweite Heimniederlage hintereinander hinnehmen.

Michael März (351/97/14) kam leider erst auf die zweiten Fünfzig ins Spiel und musste so 41 Holz abgeben. Thomas Stahlmann (361/107/13) kam für den fehlenden Reiner ins Team er mühte sich redlich, doch konnte er die mangelnde Spielpraxis nicht verbergen und unterlag mit 24 Holz. Das Schlusspaar musste also 65 Holz aufholen! Uli Weiß (401/106/9) der seit Wochen seiner Leistung etwas hinterher läuft, konnte die Geschenke seines Gegners nicht annehmen, er gab zwar alles doch mehr wie 16 Holz sprangen leider nicht heraus. Wolfgang Bleicher (417/124/5) holte sich zwar die Tagesbestleistung, doch auch er konnte in den entscheidenden Momenten den Sack nicht zu machen, er holte zwar 41Holz doch leider waren das ein paar zu wenig um das Spiel noch zu drehen. Diesmal passte zwar der Kampf, aber das Niveau stimmt nach wie vor nachdenklich!






(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken