Vier Städte Turnier in Bayreuth 2008

Morenden gewinnt erstmals das Turnier

CKC Morenden (2640), ESV Lok Cottbus (2533), SG Arheilgen (2462), SG Weiterstadt (2355)

Zum 5 jährigen Jubiläum sind alle Mannschaften der Einladung wieder gerne gefolgt!

Leider verhinderte der Terminplan die Freitagsanreise von Cottbus und Arheilgen doch ließen sich die Weiterstädter und Morenden nicht beirren und feierten ihr Wiedersehen bei Schnitzelbuffet und einigen Bierchen in feucht fröhlicher Runde im "Batzenhäusl"

Tag 2: Morenden hatte sich diesmal wirklich viel vorgenommen und wollte endlich das Turnier gewinnen und sich zum 5 jährigen selbst ein Geschenk machen! Doch zogen schon wieder ein paar dunkle Wolken auf als man die Absagen von Patrick Lindthaler und Andreas Schäffler hinnehmen musste. Doch "Oldie" Wolfgang Bleicher und Edelersatzmann und "Vierstädte Urgestein" Martin Schreglmann sprangen ein und brachten tolle Leistungen. So konnte sich der CKC Morenden mit der Heimbestleistung von 2640 Holz mit einem deutlichen Vorsprung den Sieg holen und ein Jahr mit stolz geschwellter Brust glücklich sein. So musste sich der Rekordsieger ESV Lok Cottbus diesmal nur mit dem zweiten Platz begnügen. Auch die dritt platzierte Arheiligen und die Weiterstädter Mannschaft hatten mit der Morendenheimbahn so ihre Schwierigkeiten. Doch das die Bahnen auch was hergeben können zeigen die guten Ergebnisse des Tagesbesten Benjamin Schäffler (468/Morenden), Martin Schreglmann (451/Morenden), Dirk Eich (451/Arheilgen), Heiko Bleicher (446/Morenden), Detlef Hass (437/Cottbus) und einige mehr.

Die Abendveranstaltung war dann wieder die Schau, da der Morenden auch gleichzeitig seinen Geburtstag feierte und sich noch weitere Freunde eingeladen hatte feierte man bei "Sau am Spieß" einem genialen Alleinunterhalter, einen DJ der selbst Geburtstag hatte bis in die Morgenstunden. Leider hat alles mal ein Ende und so verabschiedete man sich am Sonntag, bis man sich in einem Jahr wieder trifft und zwar bei der SG Arheiligen.

Nochmals vielen Dank an Alle, dass ihr dazu beigetragen habt uns und euch ein schönes Wochenende zu bereiten, bis nächstes Jahr!

Auf ein Wiedersehen 2009 in Darmstadt zum 15. Vierstädteturnier!

Spielbericht


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken