Arheilgen im schönen Bundesland Hessen

Highlights des 3 Länder Turniers in Arheiligen

Arheilgen 3 Länder Turnier 2011 Ein Turnier ohne Sieger?????, Mannschaft „C“ (2541), Mannschaft „B“ (2467), Mannschaft „D“ (2425), Mannschaft „A“ (2370), Um personelle Probleme und um Auswirkungen von Clubwechseln zu umgehen, hatte man beim letzten Turnier 2010 in Cottbus einstimmig beschlossen aus dem 4 Städteturnier ein 3 Länderturnier zu machen, damit nicht mehr die einzelnen Clubs im Vordergrund standen sondern die lieb gewonnen Freunde aus vielen Jahren der Turniergeschichte aber auch um bei evtl. Clubwechsel von einzelnen Personen diesen oder auch den Clubs weiterhin die Möglichkeit zu geben dabei zu sein und mit zu kegeln. Da diese Situation am häufigsten Hessen betroffen hat wollte man die Möglichkeit einer Länderauswahl schaffen. Leider wurde dies so nicht wahrgenommen. Der Versuch das Turnier unter dem Motto „Freunde unter Freunden“ ablaufen zu lassen, muss, so denke wir vom sportlichen Aspekt als gescheitert betrachtet werden.



Arheilgen 3 Länder Turnier 2016 Auch dieses Dreiländerturnier war wieder ein Erlebnis, ein vom Ausrichter SG Arheilgen super organisiertes Turnier mit .....




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken