Bayerische Meisterschaft 2017

Frauen + Männer Titel gehen nach Bayreuth

Stefanie Lerner und Julian Böhm holen sich den Titel!

Bayerische Meisterschaft

DCU
Bayerische Meisterschaften in Bayreuth, Goldkronach und Stadtsteinach
Der CKC Morenden krönt ein super Wochenende mit zwei bayerischen Meistertiteln!
Bei den Frauen sichert sich Stefanie Lerner mit einem Gesamtergebnis von 930 (482,448) Kegel den Titel. Bei den Männern dominierte Julian Böhm mit einem Gesamtergebnis von 1893 (931, 962) Kegel die Meisterschaft. Beide werden die Farben des CKC Morenden Bayreuth bei den deutschen Meisterschaften vom 24. - 25. Juni 2017 in Wiesbaden vertreten und auch dort ihr bestes geben und versuchen erfolgreich zu sein, wir drücken fest die Daumen und sind sehr stolz auf unser "gemischtes Doppel".
Wir gratulieren aber auch den Gewinnern der anderen Altersklassen, ein besonder Glückwunsch geht nach Schwarzenfeld zu unserem Freund Stefan Ostler der sich bei den Männern den zweiten Platz (1828) sicherte und damit auch die Fahrkarte zur Deutschen schoß.
Herzlicher Dank auch an alle Starter, Ausrichter und an die Aufsichten, ihr habt alle zum Gelingen der bayerischen Meisterschaften 2017 beigetragen!