Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Hier bekommt Ihr eine Übersicht der Pokalspiele des CKC Morenden innerhalb der Saison 2011/2012.

Vereinspokal 2011 / 2012 Herren - 2. Runde

Morenden 2 unterliegt den Eck-Franken

CKC Morenden (1606) : SKC Eck-Franken Weidenberg (1696)
 
In der zweiten Runde des Pokals traf die Zweite auf die alten Bekannten aus Weidenberg, die ja letztes Jahr schon die Erste aus dem Pokal geschmissen hatten. Die Zweite bekam noch 30 Holz Klassenbonus mit auf dem Weg und hoffte, wenn alle Rädchen greifen sollten auf einen Erfolg auf der Heimbahn.

Leider konnte Michael März (354/89/17) die zuletzt guten Leistungen nicht wiederholen und musste dem Tagesbesten Th. Dumbach (457) 103 Holz überlassen, dies war eigentlich schon der „Knock Out“. Auch Uli Weiß (398/120/10) blieb hinter seinen gewohnten Leistungen und sichert nur 4 Holz, für eine Aufholjagd zu wenig. Reiner Johannes (400/114/13) blieb auch wieder unter seinen Möglichkeiten und verlor weitere 19 Holz, so kann man kein Spiel gewinnen, einzig Wolfgang Bleicher (424/122/9) wenn auch schon wieder auf der falschen Position eingesetzt stemmte sich gegen die Niederlage, sein Gewinn von 5 Holz spielte aber keine Rolle mehr. Das Spiel wurde eindeutig im Räumen verloren 49 Fehler bei 4 Mann ist einfach ein Unding. 32 Fehler mehr wie der Gegner, das sind 10 Neuner + Anschub die verschenkt wurden, rechnet man dies auf so hätte man das Spiel gewonnen!