Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Hier bekommt Ihr eine Übersicht der Pokalspiele des CKC Morenden innerhalb der Saison 2011/2012.

Vereinspokal 2011 / 2012 Herren - 2. Runde

Niederlage trotz Sieg!

SKC Nagel (1749) : CKC Morenden (1725)
 
In Runde Zwei des VBSK-Pokals ist auch schon die Pokalsaison für den Morenden beendet. Nagel überzeugte mit einem überragenden Durchgang. Alexander Bablitschky ließ die Bahnrekorde purzeln, er erzielte auf Bahn 2 neuen Bahnrekord und verbesserte auch seinen eigenen Bahnrekord auf 100 Kugeln. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und viel Holz in den weiteren Spielen.

Michael Prill (423/129/5) mühte sich redlich konnte aber dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken und stand immer im Schatten des Tagesbesten A. Bablitschky (486/170/4). Er musste letztendlich mit 63 Holz die Segel streichen. Jetzt begann die Aufholjagd, auch wenn Benny Schäffler (419/141/4) mit angezogener Handbremse spielte, so sicherte er doch 32 Holz. Auch Stephan Stahlmann (434/124/5) holte Holz zurück, mit seinen 16 Holz betrug der Rückstand regulär noch 15 Holz, doch oben drauf kommen noch die 30 Holz Klassenbonus, also betrug der Rückstand insgesamt 45 Holz. 45 Holz sind auf hundert Kugeln schon ziemlich viel, vor allem gegen einen Gegner wie R. Grießhammer. Heiko Bleicher (449/159/4) versuchte sein Bestes, er avancierte zwar zum Besten Morenden und gewann auch seinen Durchgang mit 21 Holz doch reichte dies leider nur für den Sieg im regulären Spiel, aber für den Bonus reichte es leider nicht ganz. So musste sich der Morenden trotz Sieg geschlagen geben und neidlos die starke Auftaktleistung von A. Bablitschky und den damit verbunden Sieg anerkennen.