Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Hier bekommt Ihr eine Übersicht der Pokalspiele des CKC Morenden innerhalb der Saison 2011/2012.

Vereinspokal 2011 / 2012 Herren - 1. Runde

Morenden 2 mit erfolgreichen Pokalstart!

CKC Morenden (1625) : SSV Warmensteinach III (1569)
 
Die Zweite begrüßte in der ersten Runde des VBSK Pokal die zwei Klassen höhere Mannschaft des SSV Warmensteinach 3. Der Klassenunterschied bescherte der Zweiten 20 Holz Bonus und den wollte man auch unbedingt ins Ziel retten.

Im ersten Durchgang konnte Uli Weiß (410/113/9) zwar nicht wie gewohnt glänzen doch reichte seine Leistung zum Gewinn von 36 Holz. Bei seinem Partner Michael März (146/16/16) war nach den Vollen allerdings „Land unter“, Michael wurde Aufgrund seines Blackouts ab der fünfzigsten Kugel durch Thomas Stahlmann (192/60/6) ersetzt. Zusammen mussten sie 23 Holz abgeben. So konnte das Schlusspaar mit 13+20 (Bonus) Holz in die Bahn. Wolfgang Bleicher (405/106/6) hatte zwar diesmal Räumschwächen, er sicherte aber trotzdem noch 6 Holz. Jetzt kam die Reiner Johannes (452/164/6) Show, Reiner spielte seine „Bundesligakugel“ endlich mal richtig aus und avancierte zum Tagesbesten durch seine sehr starke Räumleistung (164) konnte er seinen ebenfalls starken Gegner in die Schranken weisen und steuerte weitere 17 Holz zu Pokalsieg bei. Insgesamt ein überraschender aber vom Spielverlauf verdienter Sieg der Zweiten.