Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Hier bekommt Ihr eine Übersicht der Pokalspiele des CKC Morenden innerhalb der Saison 2011/2012.

Vereinspokal 2011 / 2012 Herren - 1. Runde

Morenden startet mit Kantersieg in den VBSK - Poka

CKC Morenden (1762) : SV Heinersreuth (1552)
 
In der ersten Runde des VBSK – Pokals begrüßte der Morenden das Schlusslicht der Kreisklasse B. Aufgrund der fünf Klassen Unterschied bekam der Gast 50 Holz Bonus gutgeschrieben. Doch war jedem schon im Vorfeld klar dass diese 50 Holz bei der momentanen Spielersituation der Heinersreuther schnell Makulatur sein werden.

Die Schäffler Brüder zögerten nur 50 Kugeln, bevor sie die Handbremsen lösten. Andreas (455/151/1) sicherte 73 Holz und sein Bruder Benny (441/134/4) erspielte weitere 36 Holz. Schon war der Bonus aufgebraucht und Morenden führte mit 60 Holz. In Schlussdurchgang dominierte Michael Prill (458/146/3) als Tagesbester mit dem Gewinn von 186 Holz gegen seinen heillos überforderten Gegner, der erst neu auf der Kegelbühne ist. Sein Partner Matthias Jaschke (408/115/7) hatte heute ein wenig Probleme im Räumen und musste auch deshalb dem Besten der Gäste F. Pförtsch (443) mit 35 Holz den Vortritt lassen. In der nächsten Runde muß der Morenden auf jeden Fall auswärts antreten egal wie das Spiel SSV Warmensteinach 4 gegen SKC Nagel ausgeht.