Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

18.Spieltag Kreisklasse B Ost

Mit Sieg die Saison verabschiedet!

BSG Grundig Bayreuth (1613) : CKC Morenden 2 (1662)

Das letzte Auswärtsspiel gab nochmal Anlass zur Freude, obwohl mit Uli Weiß einer der Besten fehlte überzeugte die Zweite auf ganzer Linie! Es stellt sich aber die Frage warum die guten Leistungen nicht öfter abrufbar sind und man oft unterirdische Ergebnisse kegelte! In der neuen Saison muss dank der Neuzugänge fest die Meisterschaft ins Visier genommen werden!

Michael März (394/113/7) musste dem Gegner leider 15 Holz überlassen. Besser machte es der Edelreservist Thomas Stahlmann (403/104/12) er konnte 7 Holz gutschreiben. Im Schlusspaar dann ein ähnliches Spiel, während Reiner Johannes (415/125/6) 4 Holz vergab, überragte der „Oldie“ mal wieder alles! Der Senior (74), der Mannschaft, Wolfgang Bleicher (450/142/4) holte sich die Tagesbestmarke und seiner Truppe den Sieg, er steuert 61 Holz zum verdienten Sieg bei. Jetzt erst mal etwas Pause und dann wieder gestärkt und mit Freude ins Training, eine neue Saison wartet mit neuen Aufgaben!