Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

17.Spieltag Kreisklasse B Ost

Das letzte Heimspiel her geschenkt!

CKC Morenden 2 (1563) : SKC Speichersdorf 5

Im letzten Heimspiel sollte eigentlich noch ein Sieg her, die Mannschaft war guter Dinge einen weiteren Heimsieg zu holen, doch machten mal wieder die eigenen Schwächen mehr Probleme wie der Gegner. So musste die Zweite nach spannendem Finale leider die Niederlage hinnehmen.

Zu Beginn sah alles noch rosig aus, Michael März (410/125/11) spielte stark auf und avancierte sogar zum stärksten Morenden, er musste aber trotzdem noch 9 Holz abgeben. Wolfgang Bleicher (370/88/12) räumte diesmal unterirdisch, konnte aber gleich wieder 39 Holz sichern. So ging das Zweite Paar mit 30 Holz Vorsprung in die Bahn. Doch hier kam wieder die Schwäche der letzten Wochen zum Vorschein, Reiner Johannes (380/95/16) feierte ein Fehlerfestival und unterlag seinem Gegner mit 28 Holz. Auch Uli Weiß spielt seit Wochen (403/115/5) unter Form und unterlag mit 18 Holz. So machte der Gegner aus 30 Holz Rückstande einen Sieg mit 16 Holz. Wenn man ehrlich ist hat man mit Ergebnissen unter 1600 Holz auch nicht verdient zu gewinnen!