Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

16.Spieltag Kreisklasse B Ost

Morenden 2 siegt mit weiterer Tiefmarke!

SKC Sonnenhof 2 (1519) : CKC Morenden 2 (1526)

Ein weiteres niveauloses Spiel, der beste Spieler mit gerade 400 Holz, aber diesmal mit Happyend für Morenden 2! Die Zweite siegte auf der schwer zu spielenden Bahn im Sonnenhof knapp aber verdient, ein deutliches Plus im Räumen gab den Ausschlag für den Erfolg! Vielleicht fallen ja in den letzten beiden Spielen der Saison mal wieder bessere Ergebnisse.

Der wieder spielfähige Reiner Johannes (395/122/7), setzt nach überstandener Grippe mit dem Gewinn von 33 Holz das erste Signal. Auch Michael März (360/114/9) konnte seinen Durchgang mit 1 Holz erfolgreich gestalten. Wie wichtig die Holz von Reiner und Michael waren zeigte sich im Schlusspaar. Wolfgang Bleicher (376/108/15) kam überhaupt nicht zurecht, er spielte im Räumen zu viele Fehler und traf auch in die Vollen unter seinem Niveau. So musste er sich mit 22 Holz beugen, der Vorsprung schmolz auf magere 12 Holz. Uli Weiß (395/121/4) kam wieder nicht auf ein gutes Ergebnis, konnte aber zumindest am Gegner dran bleiben und verlor Gottseidank nur 5 Holz, so dass mit 7 Holz der knappe Sieg fest stand!