Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

14.Spieltag Kreisklasse B Ost

Morenden 2 präsentiert sich kraftlos!

CKC Morenden 2 (1549) : SKK Rosenau (1647)

Morenden 2 präsentiert im Derby mal wieder das Schlechte seiner zwei Gesichter! Kraft- und Saftlos war das Spiel, man hatte eigentlich nie den Eindruck dass die Zweite dieses Spiel gewinnen will! Es sah so aus als würde jeder Spieler nur für sich spielen und die Mannschaft und das Spiel wurden vergessen! Ein Derbyspiel sieht anders aus und liefert normalerweise mehr Emotionen, die waren diesmal überhaupt nicht spürbar. Wäre Eintritt bezahlt worden müsste man den zurück verlangen!

Michael März (359/113/8) unterlag mit 56 Holz, Wolfgang Bleicher (399/98/9) schenkte 9 Holz her und weiter ging es mit den Gastgeschenken. Reiner Johannes (398/141/7) hatte 6 Holz zu viel und gab sie seinem Gegner. Uli Weiß (393/123/4) beendete den gabenreichen Tag mit dem Verlust von 27 Holz! Tut mir leid aber so kann man zu Hause kein Spiel gewinnen, der einzige Lichtblick waren die etwas reduzierten Fehler und das zweite sehr gute Räumen von Reiner hintereinander, aber das war es dann auch!