Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

12.Spieltag Kreisklasse B Ost

Morenden zwei vergisst die Punkte!

CKC Morenden 2 (1575) : SKC Adler Eichenhüll 3 (1608)

Die Zweite machte es der ersten nach und vergeigt das Spiel zu Hause! Ein Spiel unter 1600 ist einfach zu schwach und zu Hause erst recht! Das Erschreckende ist aber das der Gegner auch kein besseres Niveau hat und man nicht fähig ist diese Schwäche zu nutzen! Jetzt ist Schluss mit den Gastgeschenken, die Heimbahn muss wieder zur Festung werden!

Michael März (357/110/11) zeigte vor allem in die Vollen Schwächen und musste seinen Gegner deshalb mit 50 Holz ziehen lassen. Selbst Wolfgang Bleicher (392/123/4) konnte keine Akzente setzen und holte mit einen für seine Verhältnisse mäßigem Ergebnis nur 22 Holz. So hatte das Schlusspaar eine Hypothek von 28 Holz, eigentlich machbar! Reiner Johannes (396/107/12) verspielt die Guten aus den Vollen wieder im Räumen und so blieb nur 1 Holz übrig, zu wenig für eine Aufholjagd! Uli Weiß (430/151/5) war zwar der stärkste seines Teams doch der Gegner war noch stärker und so gab Uli sogar noch 6 Holz ab und die verdiente Niederlage gegen den glücklichen Spitzenreiter stand fest. Wenn man die Leistungen betrachtet hat nicht der Gegner das Spiel gewonnen, sondern die Zweite hat es verloren!