Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

11.Spieltag Kreisklasse B Ost

Das Jahr beginnt mit einer Niederlage!

SKC Eremitenhof 3 (1601): CKC Morenden 2

Die Weihnachtsfeiertage haben Spuren hinterlassen und die Zweite zeigte sich auf der Eremitenhofanlage nicht von ihrer besten Seite. In einem schwachen Spiel mit mäßigen Gesamtergebnissen musste sich die Zweite den etwas besseren Eremitenhöfern geschlagen geben. Somit ist Eremitenhof in beiden Duellen der Sieger geblieben.

Reiner Johannes (397/124/7) konnte wiedermal seine Trainingsleistung nicht umsetzen, er holte aber trotzdem 21 Holz. Böse erwischte es Michael März (341/85/15) auf seiner Alptraumbahn ging nichts und er kam mit 90 Holz unter die Räder. Ulrich Weiß (413/132/7) und Wolfgang Bleicher (413/137/5) versuchten ihr bestes, sie gewannen zwar beide ihre Durchgänge, konnten aber mit dem Gewinn von 32 Holz die Wende nicht vollziehen. Jetzt heißt es wieder „zu Hause punkten“ um weiterhin im sicheren Feld zu bleiben!