Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

10.Spieltag Kreisklasse B Ost

Morenden 2 siegt im letzten Spiel des Jahres!

CKC Morenden 2 (1568) : SV Heinersreuth (1422)

Morenden 2 bleibt weiter in der Erfolgspur und hält durch diesen Sieg auch weiterhin den Kontakt zur Spitze. Auch wenn diesmal die Leistung nicht überzeugte so zählen letztendlich doch nur die Punkt und die brachte die Zweite ohne Probleme nach Hause. Jetzt kann man getrost in die Weihnachtspause gehen und wieder Kräfte für die nächsten Aufgaben sammeln.

Michael März (375/106/15) musste sich diesmal wieder mit einem kleinen Ergebnis zufrieden geben, dies reichte aber trotzdem noch um 4 Holz zu sichern. Sein Partner Uli Weiß (405/115/8) ging etwas angeschlagen in die Bahn, mühte sich redlich doch verhinderte seine Verletzung ein noch besseres Ergebnis. Auch bei ihm langte die Leistung zum Erfolg, er holte weitere 69 Holz. Bei Reiner Johannes (367/87/15) versagten mal wieder die Nerven, er brachte sich selbst aus dem Rhythmus, konnte aber auch seinen Durchgang mit 28 Holz gewinnen. Wolfgang Bleicher (421/123/3) setzte dann den Schlusspunkt unter die einseitige Partie, er holte sich wie so oft die Bestenkrone und steuerte nochmals 45 Holz bei. Die Zweite wünscht allen ein besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!