Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

08.Spieltag Kreisklasse B Ost

Morenden 2 mit knapper Niederlage!

SKC Speichersdorf 5 (1688) : CKC Morenden 2 (1659)

Im vorletzten Vorrundenspiel musste die Zweite nach Speichersdorf, gestärkt durch den letzten Sieg wollte man auch aus Speichersdorf mit zwei Punkten nach Hause kommen, doch „erstens kommt es anders, zweitens als man denkt“ und der Wunsch blieb Vater des Gedankens. Trotz guter Leistung von Morenden 2 blieben die Punkte in Speichersdorf!

Michel März (394/100/16) konnte dem starken Gegner nicht Herr werden und musste ihn mit 46 Holz ziehen lassen. Im Duell der Besten ihrer Teams konnte sich Wolfgang Bleicher (449/119/7) leider nur knapp mit 8 Holz gegen seinen Gegner durchsetzen. Im Schlusspaar musste Reiner Johannes (398/113/10) mit 28 Holz die Segel streichen und so blieb die Aufholjagd allein bei Uli Weiß (418/130/8) hängen. Uli konnte zwar 37 Holz erkämpfen doch reichte das nicht um das Spiel zu drehen. So musste sich die Zweite mit 29 Holz knapp geschlagen geben.