Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

07.Spieltag Kreisklasse B Ost

Morenden 2 mit Heimsieg!

CKC Morenden II (1617) : SKC Sonnenhof Bindlach (1449)

Morenden 2 besiegt die Zweite in einem recht einseitigen Spiel deutlich mit 168 Holz. Leider mussten die Sonnenhöfer vor einer Woche einen schweren Verlust hinnehmen. Der Macher des SKC Sonnehof und auch bekannt als der „Sonnenhofwirt“, Werner Opel verstarb leider im Alter von 59 Jahren viel zu früh. Auch der CKC Morenden verliert mit Werner Opel einen guten Freund, das Spiel war dadurch eigentlich nur Nebensache!

Michael März (391/107/12) begann gleich gut und besiegte seinen Gegner mit 34 Holz. Sein Partner Wolfgang Bleicher (427/132/5) zeigte wieder alte Klasse und fügte gegen seinen überforderten Gegner 120 Holz hinzu und holte sich die Tagesbestleistung. Reiner Johannes (405/133/4) begann mal wieder nervös steigerte sich dann aber und überzeugte mit dem Gewinn von 18 Holz. Uli Weiß (394/124/5) konnte sich durch den schon gewaltigen Vorsprung mal eine Auszeit gönnen und lies sich seinen Durchgang mit 4 Holz abnehmen. Dies änderte aber nichts am deutlichen Sieg und Morenden 2 verbucht weitere zwei Punkte auf dem Siegekonto.