Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

04.Spieltag Kreisklasse B Ost

Morenden 2 weiterhin in der Überholspur!

CKC Morenden II (1501) : SKC Steig Bindlach 6 (1467)

Nach dem, wie schon berichtet, die Turbolenzen der letzten Wochen einen positiven Ausgang hatten, an dieser Stelle nochmals unser Dank allen Beteiligten zur ihren sportlichen Entscheidungen, ging der Ligen Alltag weiter. Nach dem man ja weiß dass Bindlacher Mannschaften im allgemeinen in der Ferne keine Bäume aus reißen, ging man siegesmutig in das Spiel und behielt auch Recht!

Im ersten Paar konnte Ulrich Weiß (411/113/12) gleich 60 Holz sichern. Uli avancierte auch gleich zum Tagesbesten da er als einziger fähig war über 400 zu spielen. Auch sein Partner Michael März (358/107/16) konnte 15 Holz zum Erfolg beitragen. In der zweiten Paarung des niveaulosen Spieles musste sich Reiner Johannes (379/111/11) mit 7 Holz geschlagen geben, sein Partner Wolfgang Bleicher passte sich diesmal auch den mäßigen Leistung an, konnte aber immerhin noch 2 Holz sichern. Ein geschenkter Sieg mit viel zu vielen Fehlern, aber wie sagt Uli Weiß immer, „ein alter Gaul springt nicht höher wie er muss“.