Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

02.Spieltag Kreisklasse B Ost

Morenden 2 mit Niederlage im kleinen Derby!

CKC Morenden II (1605) : SKC Eremitenhof III (1625)

Morenden 2 hoffte natürlich den Schwung und den guten Auftakt der Saison fortsetzen zu können. Doch Erstens kommt anders, Zweitens als man denkt! Eremitenhof hatte was dagegen, das Spiel lief immer auf Augenhöhe ab und war spannend bis zur letzten Kugel.

Uli Weiß (447/147/6) präsentiert sich weiterhin in ausgezeichneter Form, er lieferte gleich zu Beginn die Tagesbestleistung ab und sicherte seiner Mannschaft 72 Holz. Leider verblitzte Michael März (341/98/11) die ersten Fünfzig komplett, so dass er sich mit 65 Holz geschlagen geben musste. Das Schlusspaar ging also mit „riesigen“ 7 Holz Vorsprung in die Bahn. Lange Zeit sah es nach einem Erfolg für den Morenden aus doch zum Schluss kam der Gegner richtig stark. Reiner Johannes (291/122/9) kam auch erst auf die zweiten Fünfzig so richtig ins laufen, konnte deshalb nur 5 Holz gewinnen. Sein Partner Wolfgang Bleicher (404/101/10) zeigte diesmal ungewohnte Schwächen und kam nie so richtig in sein Spiel. So musste er seinem starken Gegner 32 Holz überlassen und die knappe Heimniederlage war besiegelt.