Kegeln mehr als nur ein Sport

CKC Morenden

Ihr bekommt hier einen Rückblick auf die Saison 2011/2012 des CKC Morenden II in der Kreisklasse B Ost

01.Spieltag Kreisklasse B Ost

Morenden 2 startet mit Auswärtserfolg!

SV Heinersreuth (1537) : CKC Morenden 2 (1633)
 
Das erste Spiel in der neuen Saison konnte die Zweite gleich erfolgreich gestalten. Gute Leistungen mit Luft nach oben versprechen viel für die weitere Saison. Es ist nur zu hoffen dass die dünn besetzte Mannschaft von Ausfällen verschont bleibt, wenn das so bleibt darf man von einer erfolgreichen Saison träumen.

Michael März (384/106/13) begann auf die ersten Fünfzig sehr gut, konnte aber dann das Niveau nicht mehr halten und musste dem Besten der Heinersreuther 28 Holz überlassen. Bei Reiner Johannes (407/119/12) wechselten sich „Genie und Wahnsinn“ ab er überzeugte mit dem Gewinn von 34 Holz. Uli Weiß (422/129/5) zeigte sich selbstkritisch nicht zufrieden mit seinem Spiel, er holte sich dennoch die Tagesbestleistung und seiner Mannschaft vorentscheidende 50 Holz. Das aktive Kegeldenkmal Wolfgang Bleicher (420/138/6) spielte zwar auch zwei unterschiedliche Bahnen, ließ aber nie Zweifel am Sieg aufkommen. Sein Ergebnis und der Gewinn von weiteren 40 Holz zeigten mal wieder das Alter nicht vor Leistung schützt. Weiter so Zweite ans Siegen könnte man sich gewöhnen.