CKC Morenden Bayreuth e.V.

Weiterstadt im schönen Bundesland Hessen

Highlights des 3 Länder Turniers in Weiterstadt

Weiterstadt Vier Städte Turnier 2007 Morenden wieder nur Dritter, ESV Lok Cottbus (2481), SG Weiterstadt (2392), CKC Morenden (2323), SG Arheiligen (2212), Nach dem der turnusmäßige Ausrichter Arheiligen wegen Bahn Renovierungen absagen musste, traf man sich ein Jahr früher in Weiterstadt. Froh gelaunt und voller Tatendrang trat man die Reise, diesmal aufgrund personeller Engpässe nur mit 6 Mann (5 Spieler), an! Wie sich später herausstellte hatte auch Cottbus die gleichen Probleme. Nichts desto trotz traf man sich "am Aulenberg" zur Begrüßung! Es ist immer wieder schön die alten Haudegen wieder zu sehen, ich möchte hier Stellvertretend nur ein paar Namen nennen, wie z.B. den "Vierstädte - Urvater" von den Arheiligen Harry Rentz, den Cottbusser "Mannschaftsältesten" Dietmar Krone, das "Goaßmaßwunder" Reinhold Heil von Weiderstadt, schmerzlich vermisst wurde das zweite Urgestein Peter (Einstein) Albert, der diesmal leider beruflich verhindert war!

Weiterstadt Vier Städte Turnier 2009 Morenden nach 2008 schon wieder erfolgreich! CKC Morenden (2466), ESV Lok Cottbus (2413), SG Arheiligen (2326), SG Weiterstadt (2305), Zum 15. Vierstädteturnier sind die Mannschaften der Einladung der SG Blau Weiß Weiterstadt gerne gefolgt, auch wenn ein bisschen Enttäuschung dabei war, da im Vorfeld der eigentliche Ausrichter SG Arheiligen absagen musste und man deshalb nicht auf der neuen "Superanlage" spielen durfte. Auch wenn diesmal die Ergebnisse des Vorjahres nicht annähernd erreicht wurden, so war es doch wieder ein spannendes Turnier. Mann kann schon von einem Start- Zielsieg des Morenden sprechen. Die Führung durch Anstarter Stephan Stahlmann (422/130/2) war die Initialzündung zur erfolgreichen Titelverteidigung. Doch bei manchen Spieler war die Koordination durch die Begrüßungsfeier am Vorabend....